Beschwerdemanagement

    Beschwerdemanagement

    Wir möchten, dass es Ihnen als Patient, als Angehöriger und auch als Besucher bei uns gut geht. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen eines Aufenthaltes mit irgendeiner Angelegenheit, einer Person oder einer Situation unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen, denn es ist uns sehr wichtig, aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken zu lernen und damit stetig besser zu werden.

    Ansprechpartner

    Beschwerdemanagement

    Beschwerde-
    management
    Saskia Gäth

    Tel.: 0208 881-3582
    » Email

    Sprechen Sie uns an!

    Wenn Sie Lob aussprechen möchten, sind Sie hier ebenfalls richtig. Denn wir freuen uns über jede Rückmeldung.

     

    Gerne können auch Termine nach Absprache außerhalb der Bürozeiten vereinbart werden.

     

    Es besteht die Möglichkeit, das Beschwerdemanagement telefonisch, per Post oder über das hinterlegte Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen.

    Antwortformular