Karriere im EKO.

    

Wir für Oberhausen 

  

Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO.) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der ATEGRIS. Gut 1.000 Mitarbeiter versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO. für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO. als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudenten teil. 

Ansprechpartner

Leitung Ausbildung

Corinna Stolle

Tel.: 0208 309-2307
Fax: 0208 309-3123
» Email

Bewerbermanagement
Saskia Büren

Tel.: 0208 309-2112
Fax: 0208 309-2109
» Email

Wie bewerbe ich mich

Bitte sende uns deine Unterlagen im PDF-Format (max. 10 MB pro Datei) über unser Bewerberportal oder per E-Mail an Saskia.Bueren(at)ategris(dot)de.

 

Was beinhaltet eine erfolgreiche Bewerbung?

 

Anschreiben: Hier überzeugst du uns, warum du der richtige Auszubildende für uns bist und warum du dich für den Beruf begeisterst. Beschreibe gerne deine Erfahrungen, die du bereits im Pflegebereich sammeln konntest.

 

Lebenslauf: In den Lebenslauf gehören tabellarisch:

  • Persönliche Daten
  • Schullaufbahn
  • Ggf. bisherige Berufslaufbahn
  • Praktika oder FSJ
  • Nebentätigkeiten
  • Ggf. ehrenamtliche Tätigkeiten
  • Hobbys

 

Zeugnisse: Bitte sende uns deine beiden letzten Schulzeugnisse und/oder dein Abschlusszeugnis mit.

 

Bescheinigungen: Bitte füge Bescheinigungen und Zeugnisse deiner Praktika, FSJ etc. an.

 

Nur mit vollständigen Unterlagen können wir deine Bewerbung auch prüfen.

 
Impressum
Datenschutzerklärung