Friday, 13.09.2019
1.111. Geburt im EKO.

Am 26. August um 21:46 Uhr kam der kleine Ömer Bekir im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO.) auf die Welt.

Damit ist er das 1.111. Baby, das in diesem Jahr im EKO. geboren wurde. Mutter Beyhan, Vater Servet und die beiden großen Schwestern freuten sich über den Familienzuwachs. „Wir sind sehr glücklich. Es ging alles ziemlich schnell und das war aufregend. Aber wir wurden hier sehr gut betreut und ich habe mich nie alleingelassen gefühlt – es war immer jemand da“, sagt Mutter Beyhan.

EKO-Geschäftsführer Dr. Peter Quaschner gratulierte der Familie und begrüßte den kleinen Ömer Bekir. „Wir freuen uns, dass uns so viele werdende Mütter vertrauen und zu uns ins Haus kommen. Ich bin stolz auf unsere Hebammen, Ärzte und die Mitarbeitenden auf den Stationen, die sich kümmern und Großes leisten.“