Thursday, 06.12.2018
Gemütliches, kinderfreundliches Weihnachtsfrühstück am EKO.

Zwischen all den Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarkt-Ausflügen bieten wir Ihnen eine gemütliche Auszeit mit ihren Kindern bei unserem Weihnachtsfrühstück. Wir freuen uns, wenn Sie am Mittwoch, 12. Dezember 2018, im Babycafé ein paar schöne Stunden mit uns verbringen!

Wir laden wie in jedem Jahr alle Mütter und Väter, die mit ihren Kindern das Babycafé besuchen oder besucht haben, herzlich ein – natürlich mit ihren Kindern. Zwischen 10:30 und 14:30 Uhr können Sie sich mit anderen Eltern und unserem Team austauschen, Kaffee trinken und ihre Kinder können miteinander spielen. Das Weihnachtsfrühstück findet in den Räumen der Eltern-Kind-Schule am Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO.), Virchowstraße 20, 46047 Oberhausen, statt.

Informationen zum Babycafé: Jeden Mittwoch bietet die Eltern-Kind-Schule im EKO. ein Babycafé für Mütter an. Zwischen 09:30 und 12:30 Uhr sind Mütter und Kinder vom Krabbelalter bis zum ersten Geburtstag eingeladen, ab 12:30 bis 15:30 Uhr können Mütter mit Kindern von Geburt bis zum Krabbelalter vorbeikommen. Am letzten Mittwoch im Monat sind auch Väter mit ihrem Nachwuchs willkommen. Das Babycafé können Sie kostenfrei und ohne Anmeldung besuchen. Bei Interesse an Angeboten der Eltern-Kind-Schule melden Sie sich bei Beate Vespermann unter der Telefonnummer 0208