Tuesday, 22.10.2013
Jubiläumsgeburt im EKO.

Das Evangelische Krankenhaus Oberhausen gratuliert den frischgebackenen Eltern zur 1.000 Geburt in diesem Jahr.

Oberhausen, 25. Oktober 2013 - Am 22. Oktober 2013 kam im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO.) das 1.000 Baby in diesem Jahr zur Welt, die kleine Raghd. Die Eltern, Dalinda und Riadh Ellouze aus Oberhausen, freuten sich riesig über ihr viertes Kind. Um 20:27 Uhr brachte die glückliche Mutter Dalinda ihre gesunde Tochter, mit 3.550 Gramm und einer Größe von 54 cm zur Welt.

Vom Geburtshilfeteam gab es anlässlich der Jubiläumsgeburt einen Blumenstrauß. Ihren Gratulanten Dr. Fahimeh Jabbari, Oberärztin der Klinik für Geburtshilfe, Sandra Grund, stellvertretende leitende Hebamme und Marie-Christine Tebernum, die als Assistenzärztin bei der Geburt dabei war, stellte die kleine Dame bei dieser Gelegenheit ihr kräftiges Stimmchen vor.