Friday, 18.09.2015
Jubiläumsgeburt im EKO.

Das Evangelische Krankenhaus Oberhausen gratuliert den frischgebackenen Eltern zur 1.000 Geburt in diesem Jahr.

Am 15. September 2015 kam im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO.) das 1.000 Baby in diesem Jahr zur Welt, der kleine Jacob. Die Eltern, Anais und Björn Endruscheit, freuten sich riesig über ihr zweites Kind. Um 04:06 Uhr brachte die glückliche Mutter Anais ihren gesunden Sohn mit 3.290 Gramm und einer Größe von 52 cm zur Welt.

Vom Geburtshilfeteam unter der Leitung von Prof. Stephan Böhmer, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde im EKO., gab es anlässlich der Jubiläumsgeburt einen Blumenstrauß. Esther Wolff, Fachärztin der Klinik für Frauenheilkunde, Antonia Limburg, Assistenzärztin der Frauenheilkunde, sowie Heike Frischen, Stationsleitung der Wöchnerinnenstation, gratulierten stellvertretend für das gesamte geburtshilfliche Team.