Tuesday, 02.05.2017
Neuer Oberarzt in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe im EKO.

Seit Anfang dieses Jahres darf sich die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe über einen Oberarzt freuen: Dr. med. Peyman Bahmani.

Seit 2010 arbeitet Dr. Peyman Bahmani in der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Dr. Bahmani studierte Humanmedizin an der Berliner Charité und an der Universität Rennes (Frankreich). Vor seiner Tätigkeit im EKO. war er als Assistenzarzt im Berliner Waldkrankenhaus tätig. Von Beginn seiner beruflichen Ausbildung an hat Herr Dr. Bahmani seinen Interessensschwerpunkt auf die Geburtshilfe/Perinatalmedizin gesetzt. Parallel konnte er in Berlin wie auch hier am EKO. fundierte Erfahrungen in der differenzierten Diagnostik und in der konservativen Therapie der Urogynäkologie sammeln.

Anfang dieses Jahres wurde Dr. Bahmani zum Oberarzt ernannt und leitet seit dem den Bereich der Urogynäkologie.

Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine neuen Aufgaben.