Monday, 07.11.2016
St. Martin reitet ums EKO.

Das Ev. Krankenhaus Oberhausen veranstaltet einen Sankt-Martins-Zug für alle

Mit Laternen und Sankt-Martins-Liedern zieht das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO.) durch die Straßen: Am Samstag, 12. November 2016, sind alle – Kinder und Erwachsene aus unserer Nachbarschaft, Patienten und Besucher – herzlich eingeladen, in unserem Sankt-Martins-Zug mitzugehen. Mit dabei sind natürlich St. Martin auf seinem Pferd und ein Spielmannszug.

Treffpunkt ist im EKO. um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz zwischen Haus A und Haus C. Von dort aus starten wir um 17:00 Uhr mit Laternen und Liedern unseren Sankt-Martins-Zug. Zur Belohnung warten auf unserem Krankenhausgelände im Anschluss an die Mantelteilung kostenlose Würstchen, Getränke und für jedes Kind gibt es eine Brezel – solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns, wenn Sie an unserem schönen Umzug teilnehmen.