Kontakt

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen

Rund um die Uhr erreichbar

Tel. 0208 881-0

E-Mail schreiben »

Anschrift
Virchowstraße 20
46047 Oberhausen
Haupteingang Haus A

Fünf Focus-Siegel für das EKO

„Nicht nur die Auszeichnungen an sich freuen uns, sondern auch die Zeitspanne, über die wir diese erhalten“, sagt Dr. Peter Quaschner, Geschäftsführer des Evangelischen Krankenhauses Oberhausen. Denn das EKO erhält diese Focus-Auszeichnungen bereits seit neun Jahren in Folge.

Für das Jahr 2023 hat das Gesamthaus erneut das Focus-Siegel „Top Regionales Krankenhaus NRW“ erhalten. „Jahr für Jahr geben wir alle gemeinsam unser Bestes, um unsere Patientinnen und Patienten optimal zu versorgen, und es freut uns natürlich, dass unser Einsatz gewürdigt wird“, so Dr. Quaschner weiter.

Auch vier Fachbereiche werden vom Nachrichtenmagazin Focus ausgezeichnet. Die Klinik für Gefäßchirurgie, Endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie wird als „Top Nationale Fachklinik Gefäßchirurgie“ ausgezeichnet. Die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe zählt zu den Top Nationalen Fachkliniken „Gynäkologische Chirurgie“ und „Risikogeburt & Pränataldiagnostik“. Und die Klinik für Urologie erhält erneut die Auszeichnung als „Top Nationale Fachklinik Prostatakrebs“.

Unsere ausgezeichnete Qualität auf einen Blick

Zurück