Wertschätzung für unsere Pflegekräfte im EKO
Am Tag der Pflege wurden die Pflegekräfte mit herzhaften Leckereien überrascht – als Dankeschön für ihren Einsatz.
Am 12. Mai ist der Tag der Pflege: Ein guter Anlass, uns bei unseren Pflegekräften für ihre tägliche Arbeit zu bedanken. Die Kolleginnen und Kollegen der Pflegedirektion im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO) haben hierzu eine Aufmerksamkeit für ihre Mitarbeitenden aus der Pflege vorbereitet und sich an den Grill gestellt, um Würstchen zu brutzeln – in den Varianten Schwein, Geflügel und vegetarisch.
„Danke an all unsere Pflegekräfte für euer tägliches Engagement. Ohne euch geht es nicht“, sagt Claudia Castiglione, Pflegedirektion im EKO.