Kontakt

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen

Rund um die Uhr erreichbar

Anschrift
Virchowstraße 20
46047 Oberhausen
Haupteingang Haus A

Tel. 0208 881-0

E-Mail schreiben »

Ihre Meinung ist uns wichtig

Es ist uns wichtig, dass es Ihnen bei uns gut geht und Sie zufrieden sind. Sollte das einmal nicht der Fall sein, ist es uns ein besonderes Anliegen, dies schnellstmöglich zu ändern. Das können wir aber nur, wenn Sie uns zeitnah informieren, dass etwas nicht stimmt.

Sie können sich dazu gerne bereits während Ihres Aufenthalts an unsere Beschwerdebeauftragte Julia Wolfram wenden. Sie erreichen Sie montags bis freitags zwischen 8:30 und 16:00 Uhr. Termine können darüber hinaus nach Absprache vereinbart werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ihr schriftlich oder über den Anrufbeantworter eine Nachricht zukommen zu lassen. Sie können sich auch an unsere Pflegekräfte wenden, die den Kontakt zum Beschwerdemanagement herstellen können. Natürlich können Sie sich bei Bedarf auch nach Ihrem Aufenthalt an Frau Wolfram wenden.

Kontakt

Patientenfragebogen

Zum Ende Ihres Aufenthalts erhalten Sie einen Patientenfragebogen, in dem wir Ihre Meinung über verschiedene Themen wie zum Beispiel die allgemeine Betreuung, die Zimmerausstattung und das Essen abfragen. Die Fragebögen werden regelmäßig ausgewertet, damit wir uns und unsere Leistungen immer weiter verbessern können. Daher hilft es uns, wenn Sie diesen Fragebogen für uns ausfüllen. Vielen Dank!

Online-Bewertungen

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns bei Google oder bei klinikbewertungen.de zu beurteilen. Diese Bewertungen sind für viele Menschen bei der Auswahl des passenden Krankenhauses ein wichtiger Indikator.

Wir freuen uns über jede positive Bewertung, denn sie ist eine Bestätigung für unsere gute Arbeit. Und wir nehmen jede Kritik und Anregung ernst.

Zur Google-Bewertungsseite

Zu klinikbewertungen.de