Kontakt

Stationsleitung
Tanja Schulte-Marxloh

Tel. 0208 881-1543

E-Mail schreiben »

Station A5

Wir sind eine interdisziplinäre Station, das heißt, bei uns werden Patientinnen und Patienten aus verschiedenen Fachrichtungen versorgt. Wir bieten dabei jeder und jedem die bestmögliche individuelle Betreuung. Dabei stehen für uns immer die Genesung und das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten im Fokus. Um das zu gewährleisten, arbeiten wir eng zusammen und bringen unsere jeweiligen Fähigkeiten ein.

Kontakt

Erreichbarkeiten

Uns ist ein enger Kontakt zu den Angehörigen wichtig. Zwischen 10 und 12 Uhr können Sie uns am besten erreichen, um beispielsweise einen Gesprächstermin mit der behandelnden Ärztin oder dem behandelnden Arzt zu vereinbaren.

  •  0208 881-1541

Die Visiten finden auf unserer Station überwiegend vormittags statt.

Besondere Regelungen

Patientinnen und Patienten können bei uns Wahlleistungsangebote in Anspruch nehmen.