Kontakt

Stationsleitung
Tobias Kaleske

Tel. 0208 881-1558

E-Mail schreiben »

Station E6

Wahlleistungsstation

Wir versorgen auf unserer Station Patientinnen und Patienten aus allen konservativen Kliniken mit dem Schwerpunkt Geriatrie. Wir sind ein gut geschultes und hochkompetentes Team. Die optimale Versorgung der uns anvertrauten Menschen steht für uns über allem. Unser Ziel ist es, jede und jeden bestmöglich zu versorgen.

Dafür arbeiten wir alle eng zusammen – qualifizierte Pflegekräfte, Praxisanleiterinnen und -anleiter, Auszubildende, Wundmanagerinnen und -manager sowie unsere Hygienefachkräfte. Unser Motto ist „Einer für alle und alle für einen“. Wir besprechen uns täglich im multifunktionellen Team – so sorgen wir dafür, dass der Alltag auf unserer Station möglichst reibungslos verläuft und unsere Patientinnen und Patienten nicht nur hervorragend gepflegt werden, sondern sich auch gut aufgehoben fühlen.

Kontakt

Erreichbarkeiten

Uns ist ein enger Kontakt zu den Angehörigen wichtig. Unser Pflegeteam ist jederzeit für Angehörige erreichbar.

Die ärztlichen Sprechzeiten für Angehörige sind montags bis donnerstags zwischen 14:30 und 15:30 Uhr und freitags zwischen 14:00 und 15:00 Uhr.

  • 0208 881-1591
  • 0208 881-1592

Die Visiten finden auf unserer Station nach 9:00 Uhr statt. Vorher ist eine Besprechung im multifunktionellen Team, um diese Visite vorzubereiten.

Besondere Regelungen

Patientinnen und Patienten können bei uns Wahlleistungsangebote in Anspruch nehmen.