Friday, 29.05.2020
    Expertenzertifikat Fußchirurgie für Christian Stewen

Die GFFC hat Christian Stewen, Leitender Arzt des Departments für Unfallchirurgie im EKO., eine besondere Expertise auf seinem Fachgebiet erneut bescheinigt.

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen hat der bereits zertifizierte Fußchirurg von der Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e. V. (GFFC) das Expertenzertifikat Fußchirurgie erhalten.

Der Fuß ist jeden Tag einer großen Belastung ausgesetzt. Liegt eine Fehlstellung oder Fehlfunktion in der Architektur des Fußes vor, kann dies negative Auswirkungen auf den gesamten Bewegungsapparat haben. Mit jedem Schritt können Fußveränderungen weiter fortschreiten und zur Qual werden. „Diese Probleme wollen wir rechtzeitig erkennen und behandeln“, so Christian Stewen, zertifizierter Fußchirurg.

Im EKO. bietet Stewen eine spezielle Fußsprechstunde für Betroffene an. Sie können einen Termin im Aufnahme- und Sprechstundenzentrum für die Fußsprechstunde vereinbaren, unter der Telefonnummer 0208 881-1188.

Die Vereinigung (GFFC) setzt sich für eine hochwertige und praxisnahe Medizin ein. Seit 1996 vergibt die Gesellschaft die Zertifikate an Ärzte, die sich kontinuierlich weiterbilden und ihr fußchirurgisches Wissen vertiefen.