Saturday, 20.09.2014
    Jubiläumsgeburt im EKO.

Das Evangelische Krankenhaus Oberhausen gratuliert den frischgebackenen Eltern zur 1.000 Geburt in diesem Jahr

Oberhausen, 29. September 2014 - Am 27. September 2014 kam im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO.) das 1.000 Baby in diesem Jahr zur Welt, der kleine Amir. Die Eltern, Indire und Mendijan Kovaci, freuten sich riesig über ihr drittes Kind. Um 16:34 Uhr brachte die glückliche Mutter Indire ihren gesunden Sohn mit 3.110 Gramm und einer Größe von 49 cm zur Welt. Auch der große Bruder Imran (8 Jahre) und die große Schwester Fatina (4 Jahre) freuen sich über den Familienzuwachs.

Vom Geburtshilfeteam gab es anlässlich der Jubiläumsgeburt einen Blumenstrauß. Prof. Dr. med. Stephan Böhmer, Chefarzt der Klinik der Frauenklinik im EKO., und Anna Ochwat, Pflegedienst, gratulierten stellvertretend für das gesamte geburtshilfliche Team.