Friday, 27.03.2020
    Sie möchten helfen?

Aktuell erreichen uns viele Hilfsangebote und Fragen, ob wir in unseren Häusern Unterstützung brauchen. Schreiben Sie gerne an coronahilfe@ategris.de.

Die Angebote sind vielfältig und freuen uns natürlich sehr. Die Menschen geben einen Blumenstrauß oder Kisten voller Süßigkeiten ab als Dank für unsere Mitarbeitenden. Sie schreiben aufmunternde E-Mails und schicken Dankesgrüße als PDF. Medizinstudenten oder Pflegekräfte im Ruhestand bieten ihre Unterstützung an, andere Menschen möchten Botengänge erledigen oder Masken selbst herstellen.

Wir freuen uns über diese Zeichen der Solidarität. Wenn Sie uns unterstützen möchten, egal wie, senden Sie einfach eine E-Mail an coronahilfe(at)ategris(dot)de. Geben Sie bitte Ihren Namen und eine Rückrufnummer an und benennen Sie möglichst genau, wie Sie uns unterstützen möchten und für welche Einrichtung das Angebot gilt. Wir melden uns dann bei Ihnen.