Monday, 30.10.2017
    St. Martin reitet ums EKO.

Das Ev. Krankenhaus Oberhausen veranstaltet einen Sankt-Martins-Zug für alle.

Mit Laternen und Sankt-Martins-Liedern zieht das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO.) durch die Straßen: Am Samstag, 11. November 2017, sind alle – Kinder und Erwachsene aus unserer Nachbarschaft, Patienten, Besucher und Mitarbeitende – herzlich eingeladen, in unserem Sankt-Martins-Zug mitzugehen. Mit dabei sind natürlich St. Martin auf seinem Pferd und der Spielmannszug Blau-Weiß Oberhausen 1957 e.V..

Treffpunkt ist im EKO. auf dem Parkplatz zwischen Haus A und Haus C. Von dort aus starten wir um 17:00 Uhr mit Laternen und Liedern unseren Sankt-Martins-Zug um das Gelände des EKO.. Im Anschluss findet auf dem Innenhof ein Martinsspiel am Lagerfeuer statt. Für Getränke, Würstchen und Brezel wird gesorgt.