Kontakt

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen

Rund um die Uhr erreichbar

Tel. 0208 881-0

E-Mail schreiben »

Anschrift
Virchowstraße 20
46047 Oberhausen
Haupteingang Haus A

Neuer Chefarzt für Innere Medizin im EKO

Dr. Christoph Sohr leitet seit dem 1. Mai 2023 die Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie im EKO.

Der Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin ist seit 2004 als Arzt tätig und verfügt über eine umfangreiche Expertise in seinen Fachbereichen. „Wir freuen uns, mit Dr. Sohr einen hervorragenden Mediziner gefunden zu haben, der sowohl fachlich als auch menschlich gut in unser Haus und zu unserem Verständnis der Patientenversorgung passt“, sagt EKO-Geschäftsführer Dr. Peter Quaschner.

„Die Herausforderung, die Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie maßgeblich gestalten zu können, nehme ich sehr gerne an“, sagt der neue Chefarzt Dr. Sohr über seine Aufgabe.

Vor seinem Wechsel ans EKO hat er als Leitender Oberarzt in der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Palliativmedizin im Helios Klinikum Niederberg in Velbert gearbeitet.

Kontakt

Zurück